Majin Bone 20

Heyho!
Ja, uns gibt es noch… uns hat mal wieder nach den Feiertagen und auch nach dem Geburtstag die Faulheitskrankheit erwischt. Oder drücken wir es mal lieber so aus, wir waren zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Doch heute wollten wir euch endlich mal wieder eine Folge Majin Bone schenken 😀

Wir wünschen euch richtig viel Spaß damit und genießt das warme Wetter!

P.S. Das Umfrageergebnis zeigt uns, dass DDL stark bevorzugt wird. Da es aber immer noch ein paar von euch gibt, die lieber torrent nutzen, werden wir auch weiterhin torrents erstellen und verteilen, allerdings erst, wenn die Serie abgeschlossen ist ;D.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.