Happy Birthday YKS!

Ganze elf Jahre sind wir nun schon alt… Hin und wieder lassen wir uns an unseren Geburtstagen dazu hinreißen ein besonderes Release für euch vorzubereiten und diesmal fiel unsere Wahl auf den zweiten Dinofilm „Anata wa Zutto Aishiteru“. Vor ein paar Jahren haben wir bereits „You are Umasou“ bearbeitet und uns gefiel der Film so gut, dass wir die indirekte koreanische Fortsetzung ebenfalls bearbeiten wollten.
Einen Wermutstropfen gibt es allerdings, zu dem Film gibt es kein gescheites Rohmaterial. Daher haben wir kurzerhand einfach die japanische Tonspur unter den koreanischen Webrip gelegt. Für den Fall, dass hier noch einmal eine Blu-ray Veröffentlicht wird, würde ich die tatsächlich gerne noch einmal bearbeiten und als v2 unter die Leute bringen.
Darüber hinaus dürft ihr euch noch über eine weitere Episode von Dirty Pair und Majin Bone freuen!
Damit haben wir heute nicht nur Geburtstag, sondern auch noch unser 1.100 Release veröffentlicht, was doch wirklich gut zum 11. Geburtstag passt!
Wir wünschen Euch viel Spaß mit unseren Releases und wünschen euch ein tolles Wochenende!
Bis demnächst 😀

8 Kommentare

  1. Markus

    Herzlichen Glückwunsch

  2. D1sk

    Herzliche gratulation zum Geburstag. Ich hoffe es werden auch 12 jahre und mehr daraus 😉

  3. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Das hoffen wir auch 😀 Vor allem hoffen wir produktiver zu sein als letztes Jahr ;D

  4. kuno

    wo ist den der bereich hin wo man sich hier animes wünschen konnte

  5. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Haben wir abgeschaltet ^^ Listenweise Antragswünsche mit nicht ganz so freundlicher Reaktion wenn man erklärt warum man etwas nicht subben möchte, war nicht so das was wir uns davon erhofft hatten ^^.

  6. Dan

    Vielen Dank für den zweiten Dinofilm. Umasou hat mir damals sehr gut gefallen.

    Außerdem alles gute zum Geburtstag! Möget ihr noch lange fortbestehen.

  7. Svenson

    Von mir auch alles gute! Besuche eure Seite bestimmt schon seit ungefähr 8 Jahren, allerdings immer eher unregelmäßig. ^^

    Macross, Giant Killing, Last Exile, Maetel Legend,Birdy, Law of Ueki,Terra e… Sind so die Serien die ich mir hier runtergeladen habe 😀

  8. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Danke Euch beiden 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.