Abschluss Marimite, 400 Releases & One Pound Gospel

[YKS]Maria-sama ga Miteru 4th - 13[D0E9C27A].mkv_snapshot_22.21_[2011.07.31_23.58.01]

Damit geht eine Ära bei YKS zuende. Die erste Folge zur ersten Staffel war unser erstes Release und somit hat uns diese Serie die ganzen vergangenen 3 1/2 Jahre begleitet. Zwar kommt noch die Live Action, wenn es den einen englischen Sub beizeiten gibt, aber dasselbe ist es dennoch nicht. Wir verabschieden uns hiermit mit den letzten beiden Folgen der vierten Staffel von dieser tollen Serie und wünschen euch viel Spaß beim anschauen. Ob Yumi es endlich schaffen wird, sich mit Touko wieder zu versöhnen? Diese Frage wird in jedem Fall geklärt und auch die Frage ob es sich bei dem Bild über uns, um einen bösen Spoiler oder eine von Yumis vielen Tagträumereien handelt Zwinkerndes Smiley

[YKS]Maria-sama ga Miteru 4th Special - 11[19577CDB].mkv_snapshot_00.37_[2011.07.31_23.59.20]

Wie immer gibt’s passend zum Abschluss die Specials mit dazu. Mal wieder sehr erheiternd Zwinkerndes Smiley

yksone_pound_gospel70859efc-mkv_snapshot_22-18_2011-07-31_23-23-37

Und schwuppsdiwupps sind wir beim 400. Release angekommen xD. Als kleines Schmankerl dürft ihr euch über den Abschluss der Rumic World Reihe, die mit One Pound Gospel ihren Abschluss findet, freuen. In dieser lustig-romantischen Geschichte verfolgt ihr die Geschichte von Kosaku, einem Boxer, der Probleme hat sein Gewicht zu halten und sich Hals über Kopf in eine Nonne verliebt.

Viel Spaß beim anschauen!

7 Kommentare

  1. KamiKarin

    Yay! Die Arbeit an Maria war toll <3 Ich freu mich trotzdem auf die Live Action!

    Und Gratulation zum 400. Release! Ich freu mich schon auf die nächsten 400 😛

    Antworten
  2. Kasseopaya

    Dafür darfst du dann ordentlich mitarbeiten 😉

    Antworten
  3. Yomi

    TOLL TOLL TOLL endlich die letzten folgen von Marimite. 🙂 Okay ende war zwar nicht der Hit aber war voll süß. ^^

    Hab da fein gemacht. 😉

    Freue mich dann auf den nächsten Yuri von euch, irgendwann einmal. 😀

    „Jetzt Lad ich mir erstmal A Channel von euch runder.“^^

    DANKEEEEE

    Antworten
  4. Shiori

    Es ist schade das Marimite zu Ende ist, aber es waren tolle Jahre voller Erwartung auf einen neue Folge. Danke liebes Team 😀

    Freu mich nun noch auf die Live Action !!! ^^

    Antworten
  5. DonPizza

    Könnt ihr vlt Staffel 1 und 2 nochmal seeden? Häng bei beiden bei 60% und der letzte Seed ist weg 🙁

    Antworten
    1. Kasseopaya

      Sind im Seed 😉

      Antworten
  6. Tamsin

    Wäre es möglich Marimite im DDL Bereich zu komplettieren? *.* Also alle Folgen + Specials?^^

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.