Marimite 4th 10~

[YKS]Maria-sama ga Miteru 4th - 10[8E607ED8].mkv_snapshot_02.22_[2011.07.11_19.38.39]

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Staffelfinale, oder sind wir etwa schon mittendrin? Noriko macht sich schreckliche Sorgen um Touko und versteht Yumis Handlungen partout nicht. Ob sie sich endlich dazu durchringen wird und Yumi nach ihren Beweggründen fragen wird?

Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der neuen Marimite-Folge. Viel Spaß beim anschauen wünscht euch das Team von YKS.

3 Kommentare

  1. Dine

    Schade das der Torrent nicht funktioniert!

    Antworten
  2. Kasseopaya

    müsste er eigentlich, zumindest werden 4 Seeder angezeigt. Es fehlt halt momentan am Serverseed. Der wird aber noch bis Ende der Woche ausbleiben, bis unser neuer Server da ist ^^.
    Weiche alternativ auf den DDL aus:
    http://ns354633.ovh.net/ddl.php?id=803
    oder eben auf den Bot Ueki:
    Packnummer: #366

    Antworten
  3. Dine

    Danke, Danke, Danke! Hat mit dem Download-Link funktioniert.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.