Dieses und jenes

Guten Abend, wie unschwer zu erkennen ist, strukturiere ich die Seite zur Zeit mal wieder um. Eine lange fällige Neuerung ist der Wechselheader. Dank Gebbi ist es endlich möglich, das sich verschiedene Header ins Theme einbauen lassen \o/. Sobald ich ein wenig mehr Zeit habe, wird es hier also noch ein paar neue schicke Header geben :3.

Außerdem ist die Packliste von unserem Hausbot Sei nun etwas aufgemotzt worden. Das vorläufige Design steht auch hier schon, allerdings kann es noch zu einigen Änderungen kommen, wenn die Zeit es zulässt. Mit der neuen Auflistung soll es euch erleichtert werden, bestimmte Episoden zu finden und auch den dazugehörigen Befehl richtig zu benutzen. Mit einem Klick auf die jeweilige Datei erscheint automatisch ein Popup-Fenster mit dem richtigen Befehl, der dann nur noch kopiert und im IRC-Fenster eingefügt werden muss.

Außerdem hab ich noch was schönes für Marimite-Fans zur bald auf DVD erscheinenden Live-Action ausgebuddelt:

Ich für meinen Teil freu mich schon riesig drauf und die Trailer scheinen mir sehr vielversprechend zu sein. Wollen wir mal hoffen, das sich eine englische Gruppe des Films zeitnah annimmt, sodass wir ihn dann auch genießen können.

In dem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht!

5 Kommentare

  1. Sascha

    Das seiht echt schnieke aus was ihr hier mit der Seite anstellt =)

    Antworten
  2. Kasseopaya

    danke sehr, das will ich doch auch hoffen xD

    Antworten
  3. Juse

    hey, wollt mal fragen wann ihr euer postfach überprüft. hab ne bewerbung geschickt da leider das kontaktformular nicht geht ^^

    Antworten
  4. Kasseopaya

    Jupp, hab ich gesehen. Ich hatte nur noch keine Zeit zum antworten. Die Antwort bekommst du heute noch im laufe des Abends 😉

    Antworten
  5. Juse

    ok 😀

    und danke für die arbeit an fairy tail nebenbei ^^

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.