Allgemein

Wir sind umgezogen!

Es war leider mal wieder sehr lange still um uns… Dies hatte vielerlei Gründe. Ganz untätig waren wir nicht und keine Sorge, ihr werdet demnächst auch wieder mit Releases versorgt.
Ganz nebenbei ist unser Server auch noch umgezogen. Dieser hatte ein Upgrade dringend nötig… Leider funktionierte damit aber auch unser Seitenlayout nicht mehr und die Zeit und Muße was ganz neues zu basteln haben wir leider überhaupt nicht.
Da Kami grad im Urlaub ist (Grüße gehen raus!), hab ich die Seite vorläufig und notdürftig zusammengeschustert. Sie funktioniert und sieht nicht mehr ganz so schlimm aus wie noch vor einer Stunde. Sobald Kami aus dem Urlaub zurück ist, werden wir die Seite final anpassen. Solange dürft ihr euch an diesem hier erfreuen… Ich hab halt Null Ahnung von solcherlei Dingen 😀
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche und bis Bald!

4 Gedanken zu „Wir sind umgezogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.