Maou Evelogia ni Mi o Sasageyo

FantasyYaoiHentai

Originaltitel: 魔王イブロギアに身を捧げよ
Episoden: 9
Erscheinungsjahr: 2021

Releaseinfos

Video: mkv
Container: x264, Hi10P
Auflösung: 1920×1080
Audio: AAC

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL

Hinweis:

Im DDL-Center unter „Hentai Shorts“ zu finden.

Beschreibung

Gozu Toshiaki ist in seinem Leben auf Abwege geraten und im kriminellen Millieu unterwegs. Eines schicksalhaften Tages rächt sich sein gefährlicher Lebenswandel und er erwacht in einer anderen und ihm dennoch vertrauten Welt. Denn in seiner Jugend hat er ein RPG-Game gezockt, bei dem er mit dem Bösewicht mitgefiebert hat. Nach seiner Reinkarnation als namenloser Nebencharakter in seinem Lieblingsspiel der Kindheit trifft er ausgerechnet auf den jungen Dämonenkönig Evelogia.

Ich habe das 18. Lebensjahr vollendet? xNa klar!
Screenshots