Jimihen!! Jimiko o Kae Chau Jun Isei Kouyuu

RomanzeHentai

Originaltitel: じみへんっ!!~地味子を変えちゃう純異性交遊~
Episoden: 8
Erscheinungsjahr: 2021

Releaseinfos

Video: mkv
Container: x264, Hi10P
Auflösung: 1280×720
Audio: AAC

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL



Hinweis:

Im DDL-Center unter „Hentai Shorts“ zu finden.

Beschreibung

Der Chef von Hachiya zwingt ihn seine Kollegin Yukuhashi auf einen Drink einzuladen. Da dieser unbedingt wissen will, ob die graue Maus des Büros noch Jungfrau ist. Doch als die beiden sich am Abend treffen, kann Hachiya seinen Augen kaum trauen! Aus der grauen Maus ist eine überwältigende Schönheit geworden. Eigentlich verläuft der Abend ganz gut, doch dann rutsch ihm raus, warum er sich mit ihr getroffen hat…

Ich habe das 18. Lebensjahr vollendet? xNa klar!
Screenshots