Yubisaki kara Honki no Netsujou: Osananajimi wa Shouboushi

RomanzeHentai

Originaltitel: 指先から本気の熱情-幼なじみは消防士-
Episoden: 8
Erscheinungsjahr: 2019

Releaseinfos

Video: mkv
Container: x264, Hi10P
Auflösung: 1280×720
Audio: AAC

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL



Hinweis:

Im DDL-Center unter „Hentai Shorts“ zu finden.

Beschreibung

Als Fujihashi Ryou eines Nachts aufwacht, steht ihr Haus in Flammen. Zum Glück kommt ihr Sandkastenfreund und Berufsfeuerwehrmann Mizuno Souma zur Hilfe und rettet sie aus den Flammen. Allerdings steht sie danach vor dem Nichts. Souma lässt sie vorübergehend bei ihr einziehen, bis sie wieder auf den Beinen ist. Allerdings hat der gut gebaute Feuerwehrmann einen ganz üblen Ruf als Frauenheld weg, was Ryou so gar nicht gefällt. Doch für Souma steht fest, dass seine Freundin aus Kindertagen die Liebe seines Lebens ist. Wie kriegt er das aber nur am besten in ihren Schädel?

Ich habe das 18. Lebensjahr vollendet? xNa klar!

Screenshots