Takane no Jitensha

Originaltitel: タカネの自転車
Episoden: 1
Erscheinungsjahr: 2008
Genre : Family, Fantasy, Magic, Mystery

Team:
Übersetzung: Kasseopaya
Zeitsetzung: Kasseopaya
Schriftgestaltung: Kasseopaya
Fehlerkorrektur: Chikane
QC: Methusalix, Akropolis
Karaoke-FX: Kuriba
Karaoke-Zeiten: Kasseopaya
Medienerstellung: hendi

Releaseinfos
Video: avi
Container: XviD
Auflösung: 704x400
Audio: mp3
Takane soll zu seinem Geburtstag ein neues Fahrrad geschenkt bekommen, allerdings nur, wenn er bei dem anstehenden Test in der Schule die Top 100 erreicht. Doch zur gleichen Zeit spielen sich mysteriöse Vorfälle in der kleinen Stadt ab. Was haben diese zu bedeuten und wird Takane sein neues Fahrrad bekommen?
Quelle: aniSearch
Screenshots:
Releaseinfos:
#EpisodentitelReleaseTorrent
01Takane no Jitensha05.07.2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.