Wir suchen…

Startseite Foren Forum Bewerbungen Wir suchen…

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mia vor 1 Jahr, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4475 Antwort

    mia
    Keymaster

    Guten Tag!

    Wir haben derzeit wieder ein paar Stellen zu besetzen.
    Gesucht werden vorwiegend:
    -Typer (Bestenfalls mit Erfahrung, wir können aber auch ausbilden)
    -KaraFXer (Auch hier bestenfalls mit Erfahrung, aber bestimmt wird Kasseopaya euch hier unter die Arme greifen können)
    -QCer (Hier braucht ihr nicht unbedingt Erfahrung)

    Wenn ihr euch auf eine der Stellen bewerben wollt, könnt ihr das gerne hier im Forum tun (denkt aber daran, eine Kontaktmöglichkeit mit anzugeben). Ihr könnt uns auch einfach über das Kontaktformular schreiben oder mich in Skype adden (live:mia_478).

    Überlegt es euch aber bitte vorher gut, fansubben nimmt doch teilweise einiges an Zeit in Anspruch.

    Wir freuen uns auf euch!
    Vielen Dank. Weitermachen.

    #4732 Antwort

    mia
    Keymaster

    Das ist übrigens immer noch aktuell!

    #5118 Antwort

    shushu889

    Hey Mia 🙂
    Ich würde mich gerne als Übersetzer (hast du nicht genannt, doch ich dachte mir, dass es doch einen Versuch wert sein könnte) oder als QCer.
    Übersetzen von englischen, deutschen oder chinesischen (wobei wahrscheinlich gar kein Bedarf an Chinesisch besteht)) Texten sind eine große Leidenschaft von mir. Meist übersetze ich Liedtexte, Kurzgeschichten, Witze etc. sogar aus reinem Spaß an der Freude in meiner Freizeit und lediglich für mich selbst. Es würde mich aber freuen, wenn ich damit auch anderen eine Hilfe leisten kann 🙂
    Vom Englischen ins Deutsche sowie vom Deutschen ins Englische sind für mich kein großes Problem, zumal einerseits Deutsch meine Muttersprache ist, und zum anderen weil ich bereits seit der siebten Klasse eine bilinguale Schulbildung (Geographie, Geschichte sowie Sozialwissenschaften in englischer Sprache) erhalten habe, d.h. jetzt bereits ein Englischlevel von C1 erreicht habe.
    Es wäre mir also eine große Freude, wenn ich behilflich sein könnte bei euren Übersetzungsarbeiten 🙂 Bzw Korrekturen.

    Ich hoffe auf eine schnellstmögliche Antwort per Email 🙂

    LG

    Shushu

    #5119 Antwort

    mia
    Keymaster

    Hi shushu!

    Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung! Hilfe können wir gut gebrauchen.
    Leider stell ich mich grad etwas dumm und sehe deine Mail-Adresse nirgends.
    Hast du Skype? Dann kannst du mich auch gerne adden, mein Skypename steht oben. Ansonsten darfst du auch mir an mia@nanaone.net schreiben. Ansonsten hätte ich noch Steam im Angebot (dahrara@gmail.com).

    lg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Wir suchen…
Deine Information: