Sono Hanabira ni Kuchizuke o

Originaltitel: その花びらにくちづけを
Episoden: 1
Erscheinungsjahr: 2010
Genre : Adult, Romance, Yuri

Team:
Übersetzung: Gebbi
Zeitsetzung: Kasseopaya
Schriftgestaltung: Fruechtechorb
Fehlerkorrektur: Fruechtechorb
QC: Steve The Tribble, Akropolis
Karaoke-FX: -
Karaoke-Zeiten: -
Medienerstellung: Kasseopaya

Releaseinfos
Video: mkv
Container: x264
Auflösung: 848x480
Audio: AC3
Sono Hanabira ni Kuchizuke o erzählt die Geschichte von Sawaguchi Mai und ihrer Klassenkameradin, Kawamura Reo. Reo ist ein niedliches, kleines Mädchen mit silbernem Haar, das sich stets auf Kriegsfuß mit dem Rest der Klasse befindet. Mai hilft ihr dabei, sich halbwegs mit den anderen zu vertragen, doch dabei gerät sie schon auch mal selbst mit Reo aneinander.
Nach all der Zeit wird Mai einfach nicht schlau aus Reo, da diese sich immer so verhält, als würde Mai ihr auf die Nerven gehen, gleichzeitig aber immer in ihrer Nähe zu sein scheint. Schon bald wird sie herausfinden, was Reo wirklich von ihr denkt und will...
Quelle: aniSearch
Screenshots:
Releaseinfos:
#EpisodentitelReleaseTorrent
01Sono Hanabira ni Kuchizuke o30.08.2010
Dieser Hentai ist für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Wenn ihr euch das Passwort anzeigen lasst, bestätigt ihr, dass ihr das 18. Lebensjahr erreicht habt.

[spoiler]eropaya16[/spoiler]

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.