Fire Tripper

fire-Projektbeschreibung-201x300

Fire Tripper

ActionFantasyDrama

Originaltitel: 炎トリッパー[ファイアー・トリッパー] Episoden: 1
Erscheinungsjahr: 1985

Releaseinfos

Video: avi
Container: XviD
Auflösung: 640×480
Audio: mp3

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL <b>XDCC</b> XDCC
Beschreibung

Eine massive Gasexplosion wirft die 17-jährige Suzuko 500 Jahre in die Vergangenheit zurück, wo sie mitten auf einem blutigen Schlachtfeld landet. Der junge Krieger Shukumaru rettet Suzuko vor ein paar perversen Banditen und Suzuko fängt so langsam an zu verstehen, warum sie in der Zeit gelandet ist und was das alles mit ihrer eigenen mysteriösen Vergangenheit zu tun hat. Shukumara und Suzuko treffen auf Rätsel, Tragödien und Disaster während die Zeit immer weiter fortschreitet und die Spuren zwischen Vergangenheit und Gegenwart verwischt.

Quelle: aniSearch

Screenshots

2 Kommentare

  1. jonas

    Bei anidb stand das hier ist angeblich von einer DVD gesourced… wie kann das sein? ich kann online keine finden

  2. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Gute Frage 😀
    Wir haben das jedenfalls dort nicht eingetragen 😉
    Bei unserer Source handelt es sich, sofern ich mich da korrekt erinnere, um Rip der englischen VHS oder LD.
    Was genau es war, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Mal davon abgesehen, dass es damals schon schwer war überhaupt eine Source zu finden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.