Queen Millennia Movie

Originaltitel:新竹取物語・1000年女王
Episoden: 01
Erscheinungsjahr: 1982
Genre: Drama, Sci-Fi, Weltuntergang

Team:
Übersetzung: mia
Zeitsetzung: Kasseopaya
Karaoke-Zeiten: mia
Karaoke-FX: Kasseopaya
Schriftgestaltung: mia
Logo: KamiKarin
Fehlerkorrektur: Kasseopaya
QC: nemui, KamiKarin, Calvino
Medienerstellung: Sola

Releaseinfos
Video: mkv
Container: x264, Hi10P
Auflösung: 864x480
Audio: AAC
Alle 1000 Jahre kommt der Planet La Metal der Erde sehr nahe und wird im Jahre 1999 mit ihr kollidieren. La Metal ist der Heimatplanet von Yayoi Yukino, der Königin der tausend Jahre. Sie arbeitet tagsüber als Lehrerin an einer Schule und jobbt halbtags in der Sternwarte. Als Königin der tausend Jahre soll sie, ohne Rücksicht auf die Erdbevölkerung, die Ankunft ihres Heimatplaneten vorbereiten, der erst durch die Annäherung an die Sonne auftaut und die Bewohner aus ihrem „Winterschlaf“ erweckt. Während ihrer tausendjährigen Herrschaft, wachsen ihr aber die Erdlinge ans Herz und als sie erfährt, dass La Metal die Erdbevölkerung von der Erde vertreiben will, versucht sie zusammen mit Hajime, Professor Amamori, Yamori und vielen Verbündeten dies zu verhindern. Eine große Schlacht gegen die Streitmacht La Metals steht bevor. Wo sich Yayoi gegen ihre Heimat für die Erde entscheidet… Die Zukunft der Erde steht auf dem Spiel…

Ein Anime-Klassiker aus dem Jahre 1982, der in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurde. Die Rahmenhandlung lehnt sich an die TV-Serie an, aber die Geschichte wird komplett neu und anders erzählt.
Quelle: aniSearch
In Kooperation mit:
Screenshots:
Releaseinfos:
#EpisodentitelReleaseTorrent
01Queen Millennia Movie06.12.2013

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.