Kimi ga Suki.

RomanzeHentaiZensiert

Originaltitel: 君が好き. THE ANIMATION
Episoden: 2
Erscheinungsjahr: 2021

Releaseinfos

Video: mkv
Container: x264, Hi10P
Auflösung: 848×480
Audio: AAC

Download
<b>Torrent</b> Torrent <b>DDL</b> DDL

Hinweis:

Im DDL-Center unter „Hentais“ zu finden.

Beschreibung

In diesen fünf Kurzgeschichten geht es um unterschiedliche Paare die verschiedenen Interessen nachgehen.
1. Geschichte: Natsu und Jun schauen sich gemeinsam das Feuerwerk an. Doch Natsu hat ganz andere Dinge im Kopf als das Feuerwerk und versucht Jun mit allen Mitteln zu verführen.
2. Geschichte: Kana hat endlich ihre Prüfung bestanden und will sich nun endlich ihre heißersehnte und langentgegengefieberte Belohng von ihrem Ke-chan abholen. Doch der zeigt sich anfangs noch wenig begeistert darüber.
3. Geschichte: Akane übernachtet bei ihrem Freund Icchan. Zunächst schauen die beiden einfach nur fern, doch dann heizt sich die Stimmung doch noch auf.
4. Geschichte: Kento geht mit seiner Freundin Akane aus. Was er jedoch nicht weiß ist, das sie versucht ihn mit allen Mitteln ins Bett zu bekommen. Doch all ihre Annäherungsversuche versteht er nicht und so kommt es zum Streit zwischen den Beiden.
5. Geschichte: In der letzten Geschichte sind wir ein wenig in die Zukunft gereist und treffen Akane und Icchan wieder. Beide sind mittlerweile voll im Arbeitsleben und treffen sich zu einem Date.

Ich habe das 18. Lebensjahr vollendet? xNa klar!
Screenshots