Chocolate Underground Lizenziert!

Animaze veröffentlicht Chocolate Underground im Laufe des Jahres 2011 auf DVD.

Chocolate Underground ist ein 13 teiliger Web-Anime der Studios Production I.G und Trans Arts, der auf dem Buch Bootleg des britischen Autors Alex Shearer basiert. Die 13 je 4-6 Minuten langen Episoden wurden von Juni bis September 2008 exklusiv auf japanischen Mobiltelefone veröffentlicht.
Wir hatten die Serie zu unserem ersten Geburtstag am 01.02.2009 komplett released.
Im Januar 2009 kam eine ca. 20 Minuten längere Filmversion des Anime von Regisseur Takayuki Hamana in die Japanischen Kinos.

Auch wenn es noch keine genauen Details über die deutsche Veröffentlichung gibt, so kann man davon ausgehen das es sich bei der Lizenzierung um die Filmfassung des Anime handelt. Diese wurde anders als der Web-Anime in Japan auch auf DVD veröffentlicht.

Hiermit stellen wir jegliche Verteilung des Animes unsererseits ein. Wem der Anime gefallen hat, der kann sich auf das deutsche Release freuen und die DVD käuflich erwerben.
Wir bitten euch ebenso die Verteilung zu unterbinden und den deutschen Lizenznehmer zu unterstützen.

2 Kommentare

  1. Akropolis

    Das ist mal wieder so ein Anime, bei dem ich *nie und nimmer* damit gerechnet hätte, dass er lizenziert wird.
    Siehste, Gebbi, man kann nie wissen ;P.

  2. Kasseopaya

    Dito, das erste was ich gemacht hatte, nachdem ich die News gelesen hatte, war auf das Datum zu schauen und mich zu vergewissern das heute nicht der 01. April ist xD
    Aber wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.