Fairy TailRelease

Ist es denn die Möglichkeit…

Ich auch nicht, aber wie es scheint gibt es mal wieder eine neue/alte Folge Fairy Tail.
Wer Natsu und Gray schon immer mal als Bishounen-Versions sehen wollte, darf diese Folge unter keinem Umständen verpassen.
Viel Spaß beim anschauen!

2 Gedanken zu „Ist es denn die Möglichkeit…

  • Fairy Fan

    OMG ich kann es nicht glauben !!! xD
    freu freu freu
    es geht tatsächlich weiter ^^
    zu blöd, dass das ne filler folge is ~.~
    und jetzt noch ein kleiner spoiler am rande: der arc is spannend xD

    Antwort
  • Kasseopaya

    Hehe, man kann halt nicht alles haben, aber witzig war die Folge allemal xD.

    Ja, der neue Arc ist spannend und macht derzeit auch Lust auf mehr 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.