KuttsukiboshiRelease

Kuttsukiboshi OVA 1

Kiiko ist ein ganz normales Mädchen, nur hat sie ein Geheimnis: Sie kann Objekte nur durch ihren Willen kontrollieren. Als eine neue Schülerin namens Aya in die Stadt zieht, entwickelt Kiiko Gefühle für sie. Ab hier beginnt ihre romantische Freundschaft. Obwohl alles perfekt zu sein scheint, ahnt Kiiko nicht, dass auch Aya ein Geheimnis mit sich trägt.
Nach etwas gemächlicher Bearbeitungszeit gibt es heute die erste von zwei OVAs für euch. Mein beinahe schon zwanghafter Drang einen weiteren Yuri zu subben zwang mich quasi dazu auch diese OVA unter meine Fittiche zu nehmen. Die Story weiß einige Schwächen auf, aber wer gerne mal etwas für einen regnerischen Abend sucht wird hiermit sicherlich keinen Fehler machen.
Viel Spaß beim schauen und drückt mit mir die Daumen, das die Frühjahrseason wieder einige Yuris für uns im Schlepptau haut.

5 Gedanken zu „Kuttsukiboshi OVA 1

  • andreas

    hi ich finden den eigentlich nicht mal so schlecht .
    ich würde nur gehrne wiessen wollen ab wann man mit dem zweiten teil rechnen kann laut beidrag sollte er ja 2o11 kommen wir haben aber leider schon 2012 ab wann kann man mit dem rechnen ?

    Antwort
  • Kasseopaya

    Sobald er produziert wurde ^^.
    Das Problem bei dieser Serie ist einfach, das die zweite OVA noch nicht erschienen ist.

    Antwort
  • Andreas

    hallo kann einer den ersten teil noch mal reinstelle damit ich mir den mal runterladen kann .

    Antwort
  • Akropolis

    @Andreas Den gibt es doch nach wie vor. Guck mal in unserer Download-Section unter Direktdownloads.

    Antwort
  • Andreas

    oh da habe ich woll ins falsche geschaut danke dir ..

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.