Fairy TailRelease

Fairy Tail 49

Es ist wieder an der Zeit für eine neue Folge Fairy Tail.
Aufgrund des neuen Handlungsbogens gab es wieder mal neues Opening und Ending und auch unser Typer nahm den Beginn der „2. Staffel“ als Anlass das Design noch mal ein wenig zu verfeinern.
Das alles braucht natürlich seine Zeit, aber das warten hat ein Ende und ihr kommt nun in den Genuss der neuen beinahe aktuellen Folge Fairy Tail:


Weiß ich auch nicht xD Aber so was in der Art dachte ich auch als ich den Typ sah xD
Viel Spaß mit der Folge!

2 Gedanken zu „Fairy Tail 49

  • Sascha

    Top Top Top usw. xD

    Echt klasse das ihr die Folge wieder in gewohnt spitzenhafter Qualität hochgeladen habt =)

    Danke macht weiter so =)

    Antwort
  • Fairy Fan

    ich sach nur „COOL“
    und danke für die folge

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.