Bihada IchizokuRelease

Bihada Ichizoku…

…ein Anime aus Liebe zur Schönheit, oder so ähnlich…

Heute releasen wir gemeinsam ein lang ersehntes und endlich wahrgewordenes kleines Fansubprojekt von KamiKarin und mir. Natürlich haben hier auch noch andere mitgeholfen, aber geliebäugelt hatten wir beide bereits 2008 mit der Serie und fest beschlossen sie zu subben sobald englische Subs zur Verfügung stehen würden oder wie einen Japanisch Übersetzer auftreiben würden, der uns diese Serie übersetzt.
Zwei Jahre mussten wir warten, doch nun präsentieren wir euch gemeinsam in Kooperation mit C-Subs diesen etwas anderen Anime, der allein durch seine so quitsch rosarote Aufmachung sofort ins Auge sticht.
Die spannende Geschichte um die Intrigen in der Welt der Schönen und Reichen! Und das als Anime!
Und nun viel Spaß beim anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.