NitabohReleaseTori no Uta

Jubiläum o/ 300. Release

Heute feiern wir gemeinsam mit subs4u und NanaOne ein kleines Jubiläen Fest \o/.
NanaOne feiert heute ihren vierten Geburtstag und subs4u ihr mittlerweile 750. Release. Wenn das nicht ordentliche Zahlen sind *_*. Einen Herzlichen Glückwunsch von uns, auf das weitere viele Releases folgen mögen.
Auch wir feiern heute ein kleines Jubiläum, nämlich unser 300. Release, was wie ich finde, auch schon ganz ordentlich ist.
Zur Feier des Tages gibt es gemeinsam von subs4u, No und uns den Movie Nitaboh, der unser Dreierjubi abrundet :D.

Zusätzlich gibt es für euch noch den ganime (ja ihr lest richtig, das wird so genannt :D) Tori no Uta der mit wunderschönen Bildern von Amano unterlegt wurde. Eine schöne, wenn auch sehr ruhige Geschichte.

Viel Spaß beim angucken der ganzen Releases und auf weitere so erträgliche Kooperationen!

5 Gedanken zu „Jubiläum o/ 300. Release

  • Fairy Fan

    woho glückwunsch zum Dreihundertsten ^^
    hoffe ma der 301 wird wieder fairy tail xD
    aba nehmt euch ruhig alle zeit der welt
    kunst braucht halt ne weile ^^

    Antwort
  • Shizuma

    Herzlichen Glückwunsch zum 300.Release!!!

    Antwort
  • Herzlichen Glückwunsch zum 300. Release und vielen Dank für Tori no Uta!

    Antwort
  • minx

    Herzlichen Glückwunsch zum 300. Release und alles gute für die nächsten ;o)

    Macht weiter so, und habt Dank für alles … was ihr übersetzt.

    mfg
    Minx

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.