Giant KillingRelease

Giant Killing 22 \o/

Heute gibt’s mal wieder neues von der Fußballfront.
Das Spiel gegen die Osaka Gunners ist im vollem Gange und so langsam wird es richtig spannend, schaut es euch einfach an. Ansonsten verpasst ihr wohl eines der spannendsten Spiele der ganzen Serie… Wer braucht schon Inter Mailand wenn er ETU haben kann o/.

Das hat Tatsumi aber schön gesagt, von daher wünschen wir euch auch viel Spaß!
/Edit: ich seh grad, mein Player hat mal wieder die Untertitel nicht mitgesnappt 🙁 Na ja. Tatsumi sagt an der Stelle auf jeden Fall etwas mit „Wer keinen Spaß am Spielen hat….“ oder so 😡 Guckt euch die Folge an, dann werdet ihr die betreffende Szene schon finden xD.

Und noch ein Nachtrag:
Wir suchen immer noch eine/n Übersetzer/in! Meldet euch doch mal, wir beißen auch nicht :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.