6. Türchen: Aria S3 09 bei C-Subs

Bei C-Subs geht’s am Nikolaustag mit Aria weiter. Juhu! Staffelfinale incoming! Wer ist auch noch so gespannt wie ich? :3

2 Kommentare

  1. penisbaerchen

    Auf WoH hat so ne Gruppe behauptet, sie würden Aria machen, da die bisherigen Subs nicht ordentlich wärn.
    Ich bin da anderer Ansicht. Lasst euch von solchen Großmäulern, die nichts gebacken bekommen haben, nicht unterkrigen und macht weiter so mit eurer guten Arbeit!

  2. KamiKarin (Beitrag Autor)

    Danke 🙂
    Tatsächlich sind unsere Subs von Staffel 1 und der 1. OVA echt nicht gut. Die hab ich in meiner Anfangszeit im Alleingang gemacht. Aber irgendwann möchte ich die gerne mal mit der Blu-Ray neu übersetzen. 😉 IRGENDWANN!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.