Homepage arbeiten weitesgehend beendet

Hallo zusammen,
soeben habe ich ein weiteres Feature auf der Seite implementiert. Ab sofort ist es möglich direkt E-Mails von der Seite aus zu verschicken. Hierzu gibt es in der Sidebar (auf der rechten Seite (ja, manche Wissen nicht was das ist ^^)) ganz weit unten unter der Rubrik „Kontakt“ zwei Unterpunkte die sich anklicken lassen und zu einem Kontaktformular führen, das ihr dann bequem auf der Seite ausfüllen könnt.

Damit habe ich im Moment alles wichtige, was ich auf der Seite eingefügt haben wollte, eingebaut.
Dies nehme ich zum Anlass für eine kleine Umfrage, über rege Beteiligung eurerseits würde ich mich freuen.


o/

1 Kommentar

  1. Fairy Fan

    wohoho ein „danke“ feld^^
    wie viele „danke“ wollt ihr denn so hören?? xD

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.