4 Gedanken zu „Fairy Tail 44

  • Sascha

    Huch das ging aber schnell =)

    Ich les aber was du schreibst 😀

    Dankeschön!

    Antwort
  • Akropolis

    Also ich geh ja immer auf beiden Seiten (No & YKS) News lesen, sobald was rausgekommen ist, weil die meistens heiter sind. 😛 Und man unqualifizierte Kommentare dazu abgeben kann. Und überhaupt…

    Antwort
  • Silk

    Habt ihr euch doch endlich für den Peitschenmeister entschieden? ^^
    Aber auf jeden Fall danke für die Folge

    Antwort
  • Kasseopaya

    mia schreibt immer viel lustigere Sachen als ich xD

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.