Giant KillingRelease

Giant Killing 06

Nur noch 10 Tage bis zur WM! Um euch schon mal ein wenig einzuheitzen gibt’s endlich mal wieder eine neue Folge Giki!

Es bleibt weiterhin spannend. Werden unsere Jungs von ETU ihr erstes Liga-Spiel gewinnen? Und was wird Tatsumi alles auf der Pressekonferenz anstellen 😮
Aber seht selbst! Viel Spaß mit der neuen Folge Giant Killing 😀

P.S.: Die Umfrage steht noch eine Woche offen 😀 Stimmt also noch fleißig ab. Außerdem hab ich mal eine Statusseite erstellt, damit ich nicht immer dasselbe gefragt werde. DIESE SEITE WIRD AKTUELL GEHALTEN!

3 Gedanken zu „Giant Killing 06

  • Och nööö das Ende ist doch beknackt! Hoffentlich kommt bald die nächste *lechz*.

    Antwort
    • Kasseopaya

      xD Das hat unser Release-Checker auch gesagt xD. Aber wie du dem Statusthread entnehmen kannst, ist Episode 7 bereits im QC o/

      Antwort
  • Jup und darüber bin ich froh^^.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.