Macross 34 bis 36 – Das Ende einer Ära!

Kaum zu glauben, aber damit ist Macross nun beendet. Lange hat die Beendigung der Serie gedauert und es waren wirklich viele, sehr viele Hürden zu überwinden, um dies zu erreichen.
Mein Dank gilt an dieser Stelle vor allem mia, Sola, Circia und KamiKarin ohne die das nicht möglich gewesen wäre!

8 Kommentare

  1. Basara

    Danke für Macross, ihr habt damit vielen deutschen Fans einen Wunsch erfüllt. Gibt es Zukunftspläne, auch Macross 7 komplett zu subben?

  2. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Die Serie steht nach wie vor auf meiner Subbingwunschliste. Doch bevor die Serie auch nur in Erwägung gezogen werden kann, müssen etliche andere Serien abgeschlossen werden. Was danach kommt, ist noch ein wenig offen. Mit Maison, Majin Bone, Big O und Ace haben wir noch ein wenig zu tun ^^.

  3. arknoire

    Vielen Vielen Dank!

  4. Diger

    Danke!
    Ich wünsche weiter Macross Saga subben.
    Noch einmal viel Danke!

  5. Mhemus

    Hallo,
    vielen vielen Dank das ihr die Serie gesubt habt.
    gruß

  6. torsten ritter

    vielen netten dank ohne euch hätten wir kaum ein anime zugucken freue mich auf euer anime nur dank euch haben wir noch möglich keiten andere anime serie zugucken

  7. D1sk

    Auch von mir, vielen Dank das ihr es durchgezogen habt, weiss ich zu schätzen. einfach super 🙂

  8. HayaseIL0veU

    Auch von mir vielen lieben Dank.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.