Immer wieder Montags: Heute Macross 31

Zugegeben, ich bin ein wenig spät dran, aber das liegt einzig und allein daran, das die Folge einfach so lange zum hochladen gebraucht hat. Nein, ich hätte nicht schon gestern den RC einbauen können, nein das ging nicht, ich musste es heute auf den letzten Drücker tun… Selbst schuld!!! Immerhin noch geschafft. Viel Spaß mit Macross 31!

7 Kommentare

  1. AinSoph

    Nur kein Stress und Danke für die Folge^^

  2. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Nur noch fünf (!) Folgen!

  3. Mhemus

    Saugeil ,vielen Dank.

  4. BloodClart

    Vielen Dank für eure tolle Arbeit 🙂
    Würde mich in Zukunft auch sehr über weitere Macross-Projekte freuen.

  5. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Wenn es nach mir geht, auf jeden Fall. Allerdings werden erst ältere Projekte beendet, bevor wir neue Sachen beginnen.

  6. torsten ritter

    vielen netten dank das ihr für uns anime übersetzen tut schade das in deutschland nicht wirklich anime beliebt ist dann hätten wir in fernsehn viel mehr anime serien die deutschen gucken assi tv lieber als anime serien
    das finde ich schade

  7. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Es laufen mehr als genug Serien im TV. Nur vielleicht nicht das, was dich interessiert ;).
    Via Streaming ist doch mittlerweile massig viel auf Clipfish und Co. legal ansehbar. Beschweren braucht man sich da wirklich nicht.
    Und Animes sind nicht so unbeliebt wie du denkst, sonst würde nicht soviel lizenziert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.