Majin BoneRelease

Majin Bone 04

Ja, schon wieder kein Maison… Das Projekt leistet auf den letzten Folgen unerbittlichen Widerstand. Es möchte einfach nicht beendet werden. Da die restlichen Macross Folgen leider immer noch im RC sind, gibt es nun mal was ganz anderes, ja genau, damit habt ihr überhaupt nicht gerechnet *lach* Eine Folge Majin Bone!

3 Gedanken zu „Majin Bone 04

  • torsten ritter

    oh schade das der anime nicht weiter gemacht wird

    Antwort
  • torsten ritter

    das heist das ihr den anime auch irgendtwann macht freue mich drauf

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.