Heute kein Maison – aber Macross 29

Heute gibt es statt Maison wieder eine Folge Macross. Ja, wir schaffen es irgendwie gerade nicht mit Maison voranzukommen, dafür gibt es jetzt allerdings nach Möglichkeit immer eine Alternative… Und über Macross freut ihr euch doch auch, oder nicht? Ich kann übrigens verraten das sich Macross restlos im Releasecheck befindet, sofern nicht der Mond platzt, ist die Serie in absehbarer Zukunft dann auch beendet und wir werden uns einer weiteren nicht beendeten Altlast zuwenden ;D. Ach übrigens, ich hatte ganz vergessen eine News dazu zu schreiben, aber wie ihr sicherlich wisst, hat Kazé Fairy Tail lizenziert *_* und somit nehmen wir unsere Downloads dazu offline! Ich freu mich schon riesig. Noch ein kleiner Funfact, damit ist unser einziges abgebrochenes Projekt auch vom Tisch! Yay! Wir haben wieder eine weiße Weste ;3

6 Kommentare

  1. dreambird1973

    Weiter so. So viele Folgen hat es ja nicht mehr, da kann man mal reinklotzen. Schön dass es bei Macross vorangeht, hatte ja lange anderen den Vortritt lassen müssen. Ich finds super

  2. Mhemus

    Vielen vielen Dank dafür das ihr diese Serie macht.
    grüe

  3. Torsten

    Vielen dank Das ihr für uns anime serien in deutsche übersetzt

  4. HayaseIL0veU

    Vielen lieben Dank für die neue Folge, hatte schon nicht mehr mit gerechnet 🙂

  5. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Ich bin immer wieder überrascht, wie viel positives Feedback wir für Macross und auch Maison bekommen…
    Danke!

  6. AinSoph

    Ich bin auch schon ganz ungeduldig auf die letzten Folgen… Dann kann ich mir die Serie endlich auf Deutsch ansehen^^

    Ihr macht nen tollen Job und danke auch für Maison 🙂
    Ist auch einer meiner Lieblings Anime/Manga.

    Danke YKS!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.