Maison 81 und der Start ins Fansubjahr 2017

2016 lief leider nichts wie geplant… Unseren guten Ruf haben wir damit gänzlich zerstört :V Und ich denke mal, das sich das in naher Zukunft auch nicht bessern wird, zumindest was die Anzahl der Releases angeht. Woran das liegt? Schlichtweg an der fehlenden Zeit und großteils auch Motivation. Die Prioritäten verschieben sich im Laufe des Lebens. Dennoch werden wir versuchen den Rest unserer Projekte zu Ende zu führen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an all unsere fleißigen Helferlein im Hintergrund, ohne die es diese Fansubgruppe schon lange nicht mehr geben würde! Und nun viel Spaß mit Maison Ikkoku 81!

3 Kommentare

  1. epson

    super eben bei cookiesubs gesehen erst mal rissen dank und frage wollt ihr auch aufhören oder ging das nur für cookie subs ?

  2. Kasseopaya (Beitrag Autor)

    Gänzlich aufhören steht aktuell noch nicht zur Debatte. Vorher müssen wir eh noch ein paar angefangene Projekte beenden ^^.

  3. epson

    alles klar habe mir heute besser gestern die folge geguckt musste wieder so lachen ihr wisst kar nicht wie sehr ich den anime von romiko sensei mang =)

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.