9 Gedanken zu „Fairy Tail 42

  • Fairy Fan

    juhu
    endlich gehts weiter…. mit deutschen subs ^^
    thx

    Antwort
  • Fairy Fan

    Ich hab bei euch unter projekte gesehen, dass Fairy Tail mit folge 48 endet steht das wirklich schon fest??? Denn im Manga geht es Story technisch noch ein ganzes Stück weiter.

    Eine Welt ohne neue Fairy Tail Folgen wäre eine sehr traurige Welt *heul* xD

    Antwort
  • MaschineGUN

    Ich sag Ma so, es steht bei fast jeder Endlos Serie bei wiki +dahinter. Weill das heißt, es ist noch nicht bekannt wie viele folgen kommen werden. Im mom werden es 49.Es waren erst 12. Aber bei guten erfolg In japan wird die serie um 12 folgen verlängert. Ich denke es wird nach 49 nicht schluss sein. Erstens ich glaub nicht das die die luxus Story In 8 folgen schon vorbei ist,2 Wenn man auf Die datails in der serie achtet z.b was mit denn drachen passiert ist, kann man das nicht in denn next 8 Folgen erklären. Wenn der erfolg dann stimmt, wird es wie bei Z.b Hitman Reborn Oder Gintama an die 200 Ep Hoffe hab die ein bissien weiter geholfen. ach ja Wenn in denn next folgen ein Neues opening kommt Heißt das Direkt es wurde Verlängert^^

    Antwort
  • Kasseopaya

    Derzeit ist der Stand noch bei 48 Folgen. Diese wird am 27.09.2010 ausgestrahlt und „Fantasia“ heißen und das derzeitige Arc abschließen.
    Da wir nun die Manga Kapitel langsam aber sicher einholen, wäre es aus unserer Sicht nicht verwunderlich, wenn erst mal eine Pause der Serie eingelegt wird.
    Auf ANN wurde die Episodenübersicht seit längerem nicht aktualisiert. Darum gehe ich davon aus, das es vorerst bei den 48 Folgen bleiben wird.
    Sollten die Serie jedoch weiter gehen, so werden wir sie auch weiter subben 😉

    Antwort
  • Fairy Fan

    danke für die info^^

    Antwort
  • Sedyous

    Lassen sich die folgen 12-16 nicht per dll ziehn ich hab nämmlich keinen plan wie dieser XDCC kram geht kann das einer erklären oder gibst nen guid

    Antwort
  • Sedyous

    sry hab vergessen zu schreine das isch macross meine

    Antwort
  • Kasseopaya

    Schau mal bei unserer Partnergruppe NanaOne vorbei, da gibt es alle Folgen als DDL. Ansonsten musst du dich gedulden bis Razor-sensei die anderen Folgen bei uns als DDL anbietet 🙂
    XDCC Guides bekommst du wenn du einfach mal via google suchst, eine kurze Einführung gibt es hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/XDCC

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.