Sono Hanabira ni Kuchizuke o

Hullo, Genossen! Ich komme aus einem weit entfernten Land, um euch mit schmutzigem Schweinskram zu versorgen.
Im Adult-Anime ‚Sono Hanabira ni Kuchizuke o‚, welcher auf dem dritten Kapitel ‚Anata to Koibito Tsunagi‚ des gleichnamigen Eroges basiert, warten wundervoll animierte Lolis darauf, von euch anfappiert zu werden. Ah, und die grandiose Story sei hiermit natürlich auch noch erwähnt…
Download wie immer, Passwort gibt’s bei mir (Gebbi) in #yks und via Twitter.

UPDATE:  DDL verfügbar

13 Kommentare

  1. Akropolis

    Diese Bildzensur ist ja herrlich. xD

  2. CampingHero

    Toll endlcih auf ger.
    Bekomm ich das Script für meine 1080p version?

  3. Ergo*

    Hab nach dem Passwort im Forum per PM angefragt. Hoffe das geht auch :3

  4. Gebbi (Beitrag Autor)

    Jo, per PM könnt ihr mich auch wegen des Passworts kontaktieren ;o

    @CampingHero: Soll die Chefin entscheiden, wegen Verbreitungskontrolle, etc… Aber mal im Ernst: Wer braucht denn davon nen 1080p Upscale? Die Bildqualität der DVD lässt ja schon ziemlich zu wünschen übrig, als 1080p Upscale kann das nur beschissen aussehen, egal, wie sehr man da drüberfiltert. Und Blu-rays gibt’s ja davon leider nicht :<

  5. Luffy De Monky

    Moin,

    ist Sono Hanabira ni Kuchizuke o n loli ?

  6. Gebbi (Beitrag Autor)

    Eine der Protagonistinnen würde ich als solches einstufen ;o

  7. Akropolis

    Die auf dem Bild da oben 😮

  8. AzNsTyLe

    Die Quali vom Vid, die ich als ENG sub habe, is besser. =/
    Egal, dafür gibt es jetzt halt GER sub. 😀

  9. CampingHero

    @Gebbi: Na ich hab hier nen ordentlichen 1080p der sieht um einiges besser aus as die DVD Version. Kp woher der stammt

  10. Gebbi (Beitrag Autor)

    @AzNsTyLe: Die Bildquelle stammt von der offiziellen DVD, von daher ist die Qualität 1:1 wie im Original. Wenn der Engsub „besser“ aussah, war er nachbearbeitet.

    @CampingHero: Mir ist kein Blu-ray-Release bekannt, von daher kann es nur ein gefilterter Upscale sein. Mehr Bildinformationen gibt’s dadurch jedenfalls nicht ;D

  11. Triplex

    boah wie geil, gibts den auch ohne zensur?

  12. Gebbi (Beitrag Autor)

    Nein, auf Grund der gesetzlichen Bestimmungen in Japan gibt es bisher keine unzensierte Version. Diese würde es erst geben, wenn der Anime außerhalb Japans veröffentlicht werden würde (z.B. in Deutschland, wodurch dann allerdings unser Sub auch von der Bildfläche verschwinden würde).

  13. Luffy De Monky

    na klasse…dann lohnt es sich nicht den zu laden !
    weil mit zensur is der scheiße

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.