7 Gedanken zu „Macross 20

  • HayaseIL0veU

    Vielen lieben Dank!

    Antwort
  • Allu

    Hey Hayasel, du hast doch letztens nach 8bit für deinen TV gefragt. Das kannst du auch einfach selbst encoden, mit mehr oder weniger Erfolg. Wenn du einen Tipp möchtest, mit Xvid4PSP5 hast du ein einsteigerfreundliches encode Programm, das auch was hergibt. (Die Untertitel für deinen 8bit hardsub solltest du dir mit MKVCleaver aus dem hier angebotenen Softsub extrahieren.) Hoffe du suchst nicht allzu lang.

    Ehe ich es vergesse, danke Leute!

    Antwort
  • two

    Werdet Ihr eigentlich die neuen OADs von Noragami Aragoto subben? Die erste erschien ja am 17.11., die beiden OADs der 1. Staffel wurden ja leider nicht lizenziert… hätten sich als Extra auf der BD/DVD sicher gut gemacht ;_;

    Antwort
  • HayaseIL0veU

    @Allu
    Danke für den Tipp, ich hab schon angefangen die Folgen mit Handbrake in 8Bit umzuwandeln. Ändere nur die Bit Tiefe, alles andere bleibt gleich. Hab halt nur leider einen langsamen i3, braucht deshalb pro Folge fast 90 Minuten, für mich trotzdem angenehmer als am PC zu gucken. Grüße

    Antwort
  • @two: Wissen wir noch nicht. In der Planung für dieses Jahr, ist sie auf jeden Fall nicht mehr vorgesehen.

    Antwort
  • Sasa-Chan

    hallo liebes yamayurikai team mir is gerade aufgefallen, das bei der projektübersicht die neue macross folge noch nich beim status aktualisiert wurde. da sind erst 19 von 36 folgen statt 20 von 36 oder is das gewollt?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.