ReleaseSDF Macross

Macross 10

Ja, wir können auch noch andere Sachen als Maison Releasen… Unglaublich aber wahr. Ich mach diesmal keine Versprechungen, wann es die nächste Folge geben wird, aber das Team der Serie hat sich erneut geändert und so hoffe ich, dass wir hier endlich mal regelmäßig weiterkommen. Wir suchen übrigens einen Timer für ältere Projekte die wir für die Zukunft planen. Wir lernen auch gerne an, also traut euch ruhig!

P.S.: Wie ihr seht, wird die Seite derzeitig umstrukturiert, daher gibt es vorläufig keine Eintragungen für die Projektseiten.

6 Gedanken zu „Macross 10

  • Yuuzie

    kneift sich: Nein ich träume nich, mal wieder ne Folge Macross. Danke, ma sehn wann die restlichen kommen.

    Antwort
  • Es dauert zumindest nicht so lang, wie es jetzt gedauert hat. Das kann ich versichern.

    Antwort
  • Yeah endlich eine neue Folge Ace wo… wait… ;_;

    Antwort
  • DenizGelion

    Eeeeendlich, alles was ich je wollte, war mal Macross (wenigstens mit deutschen Untertiteln) anzuschauen! Kopf hoch und weiter, cheers!

    Antwort
  • wann kommt die nächste folge

    Antwort
    • Bist du irgendwie „doof“? (Entschuldige den Ausdruck)
      Die Folge kam doch jetzt erst vor ein paar Tagen. Und es hieß doch, dass es jetzt wieder aktiv bearbeitet wird.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.