Allgemein

24. Dezember: Happy Weihnachten

xmas14_24

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an unsere Freunde von C-Subs, die uns tatkräftig bei dem Kalender unterstützt haben. Ohne sie würde es den Kalender gar nicht geben. :)
Natürlich auch an all jene, die uns während der Zeit unterstützt haben, auch als wir nicht so aktiv waren wie sonst die Jahre.

Einen kleinen Jahresrückblick, sowie es nächstes Jahr weitergeht, bekommt ihr ganz traditionell Sylvester. Bis dahin:

Wir wünschen euch allen und euren Lieben ein frohes Fest. Lasst es euch gut gehen und entspannt gut. ;)

Die Maison Ikkoku-Releases pausieren natürlich zwischen Weihnachten und Neujahr!

4 Gedanken zu „24. Dezember: Happy Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.