Tetsuwan Birdy 01 – Advent Advent

[YKS]Tetsuwan_Birdy_-_01_(Hi10P)[D955F21A].mkv_snapshot_03.46_[2014.11.30_20.37.20]Hallo alle Zusammen. Feierlich zum ersten Advent gibt es heute ein besonderes Release aus dem Jahre 1996 für euch. Das Jahr war leider sehr ruhig um uns, dafür werden wir gemeinsam mit C-Subs den Dezember für euch rocken, macht also schon mal ein wenig Platz auf eurer Festplatte. Habt einen schönen Restadvent und viel Spaß beim anschauen.

6 Kommentare

  1. Nino

    Klingt interessant. Danke für den Adventskalender. Ich freue mich schon auf eure anderen Releases 😀

  2. Rufio

    Ha, geil, danke.

    Ich habe zwar schon die alten Releases einer anderen Gruppe, aber der Sub von Euch und den Keksen ist einfach besser, da freut man sich richtig 🙂

  3. KamiKarin

    Die Kekse waren nur nicht beteiligt, Rufio! ^^

  4. KamiNoWar

    Werdet ihr auch Birdy Decode machen?

  5. Kasseopaya

    Ich liebäugle damit. Sollte es ne BD geben, auf jeden Fall!

  6. 0815san

    Das ihr Birdy gesubbed habt sehe ich ja erst jetzt. Vielen Dank dafür. Soweit ich weiß gibt es allerdings keine BD von Decode. Aber falls ihr auch mit der nicht-BD-Version liebäugeln solltet, fändet ihr sicherlich dankbare Abnehmer für die Subs 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.