Uta-Pri 2000% 14~

01 (2)Es geschehen noch Zeiten und Wunder und nun gibt es auch endlich mal wieder ein Release von uns. Wir leben noch wie man sieht, allerdings läuft dieses Jahr irgendwie alles anders als es eigentlich sollte. Ich hoffe inständig, dass wir in naher Zukunft wieder aktiver werden können!

Ein herzliches Danke auch an Nakoto für seine Spende!

8 Kommentare

  1. two

    Danke für den Sub!
    Schon die zwei Specials zu Tonari no Seki-kun gesehen? :3
    Und wie siehts eigentlich mit den Free-Specials aus? Die sind ja soweit ich weiß nicht von CR lizenziert, oder? Würde es zu den beiden Anime-Specials vernünftige Sources und Subs zu geben und könntet Ihr euch vorstellen diese zu subben? :3

  2. Kasseopaya

    Zu den Free Specials kann ich aktuell nichts sagen. Anfänglich waren sie geplant, erwiesen sich allerdings als Typemonster und ob sich der Aufwand für ein paar Minuten lohnt ist fraglich. Lass dich einfach überraschen. Das gleiche gilt für die Seki-kun OVAs.

  3. two

    Gut, dann werde ich warten ^^ https://www.youtube.com/watch?v=sK4-XTplCRA

  4. Setsuna

    Danke für die Folge! Und nur mal durch die Hecke gefragt, macht Ihr nächstes Jahr eigentlich auch die 3. Staffel von Uta-Pri?

  5. Kasseopaya

    Sofern nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert eigentlich schon. Kami freut sich schon tierisch darauf 😉

  6. two

    http://www.youtube.com/watch?v=s3gTtIQfE9Q

    Also bei Soredemo Sekai wa Utsukushii und Tokyo Ghoul hat mich Studio Pierrot nicht enttäuscht :> … mal schauen wie das bei dem hier im Herbst wird, kennt jemand vielleicht zufällig den Manga zu dem kommenden Anime?

  7. Marcus

    Hat ihr „Majin Bone“ gedroppt?

  8. Kasseopaya

    Nope.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.