SSM 12

[YKS&No]Space_Symphony_Maetel_-_12_(Hi10P)[DE6D57DD].mkv_snapshot_17.12_[2014.06.29_20.47.33]

18 Kommentare

  1. Q_Q

    Sieht so aus als würde Majin Bone über zwei Seasons gehen ^^ hoffe Ihr habt die erste Folge nicht nur so aus Spaß gesubbt und man wird den Rest der Serie auch noch bei Euch sehen können :3

  2. two

    Sind die zwei Specials von Tonari no Seki-kun eigentlich lizenziert? :3

    http://www.fansub-info.de/anime-fansub/2230/Tonari_no_Seki-kun_Specials

  3. Kasseopaya

    @Majin Bone: Eigentlich wollten wir sie weiterführen, aber die zuständige Editorin hat gerade wenig Zeit, daher hakt es dort ein wenig.

    @Tonari no Seki-kun: So weit ich weiß nicht. Gefunden hab ich sie auf CR auch bislang nicht. Würde mich auch wundern, weil es sich hierbei um eine OAD handelt.

    @Free: CR ist doof!

  4. two

    @ Tonari: Das heißt man könnte sich vielleicht darauf freuen, die zwei OADs von Tonari noch bei Euch zu sehen? Finde die Serie so für zwischedurch nämlich echt unterhaltsam ^^

    @Free: Du schreibst es, das mit CR ist wirklich doof… aber es freut mich, dass Ihr zumindest anscheinend vorgehabt hattet Free 2 zu subben, als ich bei Cookie-Subs mal diesbezüglich nachgefragt hatte, hörte sich das fast so an als hättet Ihr keine Lust drauf @_@ aber ja, ham mir heute die erste Folge auf Englisch gegeben und was soll ich sagen… hab erst jetzt wieder gemerkt wieviel Spaß die 1. Staffel damals schon gemacht hat zu schauen ^^

    Na ja ich geb ja die Hoffnung immer noch nicht auf, dass ich Euch (Cookie&YKS) vielleicht in dieser Season stattdessen für Barakamon begeistern kann… (aber da CR immer noch nicht alle dt. Lizenzen bekannt gegeben hat, müsste man da sowieso abwarten -_-) aber ich fand den Trailer einfach nur genial von Barakamon XD http://www.youtube.com/watch?v=J2KYJRshRdQ und http://www.youtube.com/watch?v=1Gx2Jy62Xps

  5. Kasseopaya

    @Tonari: Die OAD haben wir doch gemacht? Oder welche OAD meinst du sonst?

    @Barakamon: Das sieht allein optisch schon total gut aus xD Aber derzeit laufen auch die vorarbeiten zu Maison Ikkoku weiter an und wir müssen einfach mal schauen, was neben einem Mammutprojekt dieser Art noch möglich ist.

  6. two

    @Tonari: Ja genau die eine OAD habt Ihr gesubbt, ich meinte eigentlich die zwei neuen Specials, die als Bonus mit auf den DVDs der Serie waren:

    http://myanimelist.net/anime/24365/Tonari_no_Seki-kun_Specials

    @Barakamon: Ja kann das verstehen… ihr habt schon ziemlich viele Projekt am Laufen und jetzt ist auch gerade erst der „Nene-Ufotable-Film“ gesubbt erschienen, aber hey wer weiß… vielleicht mögt Ihr einfach mal in die erste Folge reinschauen… :3

  7. two

    Ok jetzt bin ich ein bisschen verwirrt, ist Barakom nun für Deutschland lizenziert? @_@
    http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-07-04/crunchyroll-adds-yami-shibai-2-barakamon-tv-anime/.76328
    Beim CR dt. Line-up ist Yami Shibai 2 nämlich eingetragen aber Barakamon nicht….. @_@

  8. mia

    BARAKAMON will be available for Crunchyroll members starting Saturday, July 5, at 12:00 Pacific Time in the following territories: Europe (excluding UK and Ireland), the Middle East, and North Africa.

    Scheint so.

  9. two
  10. two
  11. two

    http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-07-06/crunchyroll-streams-hanayamata-tv-anime/.76372

    Sieht so aus als müsste man dank CR auf „Yuri“ bei Yamayurikai verzichten…. (Kasseopaya, hast du das zufällig schon mit dem Kommentar bezüglich der zwei neuen OADs von Tonari no Kaibutsu-kun gelesen? :3 )

  12. Kasseopaya

    Ich glaub, dank CR, bleiben uns nur noch Oldies xD.

    @OVAs: Gelesen ja, nur vergessen zu antworten. Sofern die bei CR nicht noch auftauchen, was ich bezweifele, besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir das subben.

  13. two

    @Kasseopaya: Kein Problem, dachte mi schon sowas. Würd mich freuen die OVAs vielleicht bald bei Euch zu sehen 😉 und wegen den „Oldies“: Also mir würden noch genug Titel einfallen, die einen guten Sub ala YKS verdient hätten ^_^
    (Darf man vielleicht auch noch kurz was wegen Noragami nachragen? Wisst Ihr zufällig ob sich da bei den BDs was ändert? Habt Ihr vielleicht vor diese zu subben, jetzt wo wieder ein geplantes Projekt weggefallen ist? :3

  14. mo
  15. mia

    Wir können schon selbst gucken, was wir subben wollen.

  16. two

    @mo: Sabagebu ist mittlerweile auch schon von CR für Deutschland lizenziert http://www.crunchyroll.com/lineup

  17. Mui

    Bei Anime-„Oldies“ hat man zumindest den Vorteil, dass man meist BDs (oder DVDs) zur Verfügung hat :>

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.