Harlock UniversumRelease

SSM 07 (und die unterschlagene 06)

[YKS&No]Space_Symphony_Maetel_-_07_(Hi10P)[E175192F].mkv_snapshot_02.52_[2014.05.25_21.04.09]Das sollte es auch! Immerhin gibt es diese Woche schon wieder eine Folge Maetel. Da ich immer noch nicht wieder in meinen eigenen vier Wänden wohne, komm ich leider nicht immer dazu eine News zu verfassen XD. Daher gibt es die Ankündigung von der 06 gleich in der News dazu :v. Viel Spaß damit!

 

3 Gedanken zu „SSM 07 (und die unterschlagene 06)

  • War White Album 2 nicht mal bei Euch im Gespräch gesubbt zu werden? Morai-Subs haben den nämlich wieder gedropped. War die Serie doch nicht so gut, hat die schon jemand zufälligerweise gesehen?

    Antwort
  • Die Serie war für nen Romance ganz gut. Die Serie ist nur bei CR lizenziert und hat dort auch deutsche Untertitel und kommt daher für uns nicht mehr in Frage. Kannst ja mal bei Kamiya stöbern. Es gibt ’ne ausführliche Review und ne Abschlussbewertung der Serie 😉

    Antwort
  • Oh vielen Dank für die Info, das wusste ich nicht! Werde gleich mal auf die Seite Eures Blogs diesbezüglich vorbeischauen 😉 Danke für den Tipp 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.