ReleaseSDF Macross

SDF Macross 05

[YKS]SDF_Macross_-_05[Hi10P][969D98B0]_001_8466public static void main (String [] args){

         release macross_05();

          System.out.println(„Freufreufreu“() );

          System.out.println(„Endlich geht’s weiter“() );

                   return;

}

10 Gedanken zu „SDF Macross 05

  • White Album 2 von CR lizenziert… wolltet ihr das mal nicht subben?

    Antwort
  • Na ja, spätestens jetzt ja nicht mehr. ^^

    Antwort
  • crimso

    SET GREETING = HELLO(Yamayurikai)
    CRIMSO.SHOUT(Yay! Mehr Macross!)

    Antwort
  • DeFay

    Danke für die Folge! 😀 War wirklich guter Sub von euch 🙂

    Ach ja, mal eine Frage nebenbei: Wolltet ihr nicht das UtaPri OVA subben? Es ist schon eine Weile raus und bei geplante bzw. laufende Projekte habe ich nichts gefunden. ): Kommt da eigentlich noch was? (Bitte antworten <3)

    Antwort
  • Ich glaub die Frage hab ich mittlerweile über 100 mal beantwortet… Natürlich machen wir Folge 14. Allerdings gab es erst keine Raw und dann keinen Sub dazu. Die Folge ist zwar derzeitig schon übersetzt, aber mir fehlt grad die Zeit die Folge weiter zu bearbeiten, daher werdet ihr euch wohl noch ein wenig gedulden müssen.
    Irgendwann in diesem Jahr wird sie schon noch released werden XD.

    Antwort
  • a1Do255

    Freufreufreu

    PS: zwei kleine Syntaxfehler in Zeile drei und vier^^

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.