Hakuouki Sekka-roku (OVAs)

Haku OVAs 05 und 06

[C-Subs&YKS]Hakuouki_-_Sekka-roku_OVA_-_05[Hi10P][5DD52009]_001_13822

Wah! Abgehetzter Final-Release und so! Nächste Woche geht’s weiter mit Hakuouki S3! Kasseo, bitte verzeih mir, aber ich muss auf ne Weihnachtsfeier und hab keine Ahnung, wann ich wieder da bin. >_< Daher gibt’s gerade auch nur Downloads bei C-Subs, Leute! D:

Nachtrag Kasseo: DDLs und Torrent von meiner Seite aus Online. Viel Spaß beim laden :D.

8 Gedanken zu „Haku OVAs 05 und 06

  • Full_Moon

    Danke für die letzten beiden Folgen. Bin gespannt wie die Folgen werden.
    Freu mich schon auf die 3.Staffel.

    Nun habt ihr wieder super gesubbt . Danke fürs subben! Macht weiter so.

    Antwort
  • Ich kann dir schon mal verraten, dass wir für Staffel 3 BluRays aufgetrieben haben :3

    Antwort
  • Full_Moon

    Juhu!!! Das ist ja eine tolle Nachricht, Kasseopaya . Da freue ich mich. Ihr seit wirklich toll!!! Ihr versüßt mir so oft meine Tage.

    Antwort
  • Mui

    Yeahi! Komm gerade nach Hause und was sehe ich da?! Zwei neue Hakuouki-Folgen! 🙂 Bin schon auf das Ende der OVAs gespannt und auf den Beginn der 3. Staffel kann ich es fast gar nicht mehr abwarten ^^ (und das mit den BDs ist der Überhammer…. Souji in HD…. *_* ) Vielen, vielen Dank für Eure tolle Arbeit und den regelmäßigen Release in DOPPELFOLGEN!!!

    Antwort
  • Full_Moon

    YKS-Team ich wünsche euch einen schönen 4.Advent. Genießt ihn.

    Antwort
  • Mui

    Hab gerade gesehen, dass Ihr ziemlich viele Yuri-Animes gesubbt habt, ist vielleicht auch dieser von Euch im Frühjahr geplant (sofern er nicht von CR lizenziert wird)?

    http://myanimelist.net/anime/19429/

    Antwort
  • Sakura Trick und Akuma no Riddle stehen beide auf meiner Beobachtungsliste. Sollten die gut werden und eben nicht von CR lizenziert werden, werden wir die subben. Vermutlich dann mit den BDs.

    Yuri forever!

    Antwort
  • Mui

    Da kann ich nur zustimmen! Yuri forever X3
    Hoffe die zwei Animes werden gut! Man darf auf die nächsten zwei Season also gespannt sein…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.