12 Gedanken zu „Haku 2nd 09+10 Abschluss

  • Prinzessin_Sakura

    Schade, dass die 2.Staffel zu ende ist, aber euer sub war klasse. Ein großes Dankeschön an alle. Ich freu mich schon auf die OVAs.
    Die 1.Staffel und die 2.Staffel haben mir beide sehr gefallen und danke fürs subben.
    Ihr seit super!!!

    Antwort
  • Mui

    Vielen, vielen Dank an alle Beteiligten für die Arbeit an diesem Projekt. Ich freu mich auch schon wieder wahnsinnig auf nächsten Freitag, wenn es mit der OVA weitergeht! (Werden diese 6 Folgen dann eigentlich auch wieder im Doppelpack released, oder ist dass noch eine Geheimnis?)

    Antwort
  • Danke, das ihr zwei immer so fleißig kommentiert! Das freut uns sehr und zeigt uns, dass unsere Arbeit auch wertgeschätzt wird.

    @mui: Japp, es geht wie gewohnt mit Doppelfolgen weiter. Ich schätze, darüber wirst du dich freuen 😀

    Antwort
  • xell17

    Danke für die zweite Staffel. Mir hat eure Arbeit sehr gut gefallen. Ohne euch hätte ich diesen Anime wahrscheinlich gar nicht geschaut. Freu mich jetzt schon auf die OVAs, auch wenn ich Folge 8 von letzter Woche noch nachholen muss. 🙂

    Antwort
  • Ich hab die News auf ANN kurz nachdem sie dort raus war schon gelesen gehabt. Da derzeit aber nicht klar ist, wie es 2014 mit Animes in Deutschland weitergeht, wollen wir vorab keine Freude aufkommen lassen bestimmte Serien aus den neuen Seasons zu subben. Sobald sich das geklärt hat, kommen wir natürlich auch noch mal auf Uta-Pri zurück ^^. Das klingt jetzt zwar leider etwas geheimnisvoll, aber mehr Infos kann ich an dieser Stelle leider noch nicht rausrücken.

    Antwort
  • Mui

    Na aber hallo, da bin ich aber mal echt gespannt, was das vielleicht zu bedeuten hat O_o

    Antwort
  • Mui

    ;_; jetzt weiß ich es und bin nicht glücklich darüber… das Chrunchyroll nach Deutschland kommt, also damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet O_o

    Antwort
  • Darüber sind die wenigsten glücklich. Daran ändern kann man aber leider nicht viel.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.