ReleaseSDF Macross

SDF Macross 04

[YKS]SDF_Macross_-_04[Hi10P][91DB1D81].mkv_snapshot_06.13_[2013.11.27_20.27.52]
Nein, tut ihr nicht. Nach gut einem Jahr gibt es endlich wieder ein Macross Release. Lange habt ihr euch gedulden müssen, aber nun geht es weiter. Es ist uns bei Macross leider nicht möglich einen wöchentlichen Releaserhythmus aufzubauen, die Folgen werden released wie sie fertig werden. Ich kann nicht versprechen dass es regelmäßig sein wird, aber immerhin geht es ersteinmal weiter. Im dem Sinne viel Spaß mit Folge 04.

9 Gedanken zu „SDF Macross 04

  • AinSoph

    Wow^^ Danke…

    freue mich sehr das es weiter geht.

    Antwort
  • Viktor

    Ist dieser Anime nich lizenziert worden? Oder is die Lizenz abgelaufen, bzw. der Lizenznehmer pleite oder dergleichen?

    Antwort
  • a1Do255

    Yay! Es geht weiter! Vielen Dank für diesen Sub 🙂

    Antwort
  • crimso

    Hui! Ja, es geht weiter!

    Kyun-kyun, kyun-kyun, watashi no kare wa pairoto *sing*

    Antwort
  • @Viktor:
    Nein, SDF Macross ist nicht lizenziert. Zumindest die Serie nicht. Der Movie „Do you remember love“ hingegen schon. Dabei handelt es sich um eine grobe Zusammenfassung der Serie mit einigen neuen Storyelementen. Der Film erschien damals bei OVA-Films als Omu und ist durch die eigentliche Insolvenz (wurde abgelehnt) käuflich nicht mehr erwerbbar. Leider hat nipponart, die die meisten Lizenzen von OVA-Films übernommen haben, entweder nicht die Rechte gesichert oder plant nicht die Serie neuaufzulegen.
    Die DVD dazu gilt mittlerweile als Rarität und erzielt bei ebay ähnlich wie Gunsmith Cats immer wieder Spitzenpreise.
    Wir subben hiermit also nichts lizenziertes und um eventuelle Fragen vorab zu beantworten, nein den Movie subben wir natürlich nicht.

    Antwort
  • Viktor

    Danke für die Info, Kasseopaya.
    Dann steht dem Torrent-Download nichts mehr im Wege.

    Antwort
  • nipponart hätte vermutlich wie bei vielen anderen Serien die Möglichkeit gehabt, die Lizenzen zu verlägern oder neuaufleben zu lassen, taten sie aber nicht.

    Was die Serie angeht, den Publisher kenne ich nicht einmal XD. Wenn die noch vor OVA Films (die sich 1995 gründeten) aktiv waren, ist es auch kein Wunder das die zumindest mir nicht bekannt sind. Die Lizenz zur Serie sollte also schon seit etlichen Jahren ausgelaufen sein.

    Ich danke dir für deine Info, damit ist mein Horizont mal wieder erweitert worden 😀

    P.S.: Jetzt hätte ich ja gerne die Videos, allein schon um die über den Klee gelobte Synchro anzuschauen xD.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.