5 Gedanken zu „Agatha 31+32

  • Ne, das Spiel kenne ich nicht. Hört sich zunächst aber interessant an. Wir werden mal reinschauen und dann sehen wir weiter 😀 In letzter Zeit wurde man gerade in dem Bereich sehr oft enttäuscht.
    Agatha hat übrigens schon ein Nachfolgeprojekt. Das allerdings nicht gleich im Anschluss startet, sondern etwas später.

    Antwort
  • Mui

    Ja da muss ich dir leider recht geben, Brothers Conflict und Diabolik Lovers konnten mich z.B. nicht begeistern und trotzdem mag ich solche Reverse-Harem Spiele-Umetzungen wie z.B. Hakouki 🙂
    Deshalb hoffe ich mal dass diese Umsetzung besser wird!
    Und auf den Nachfolgeranime von Agatha bin ich schon einmal gespannt wie ein Gummiringerl ^^

    Antwort
  • pani

    Oh, Nachfolge-Anime für Agatha! Da werde ich doch hellhörig. Darf man vielleicht raten um was es sich handeln könnte? Wird es wieder ein schon etwas älterer Anime oder doch was eher Aktuelleres? (Mir gefiel ja der Anime „Lovely Complex“ aus dem Jahr 2007 sehr gut, den es zwar mit deutschem Sub, aber nur als xvid-Version gibt; aber ihr habt ja schon ein Projekt gewählt, also ist das sowieso hinfällig euch Projektvorschläge zu geben…. aber vielleicht für die Zukunft? … Egal ich freu mich so oder so wieder was Neues von euch zu sehen ^^)

    Antwort
  • @Mui: Ich mag Reverse-Harems generell auch sehr gerne. Nur gibt es eben wirklich einfach viel zu wenige davon. Der nächste den wir wohl machen werden, wird die Fort- oder Neuumsetzung von La Corda sein. Wenn ich mich recht entsinne, sind ansonsten zunächst keine weiteren bei uns oder als Coop geplant. Das kann sich natürlich immer mal ändern, wenn einem was tolles über den Weg läuft.

    @pani: Du kannst raten, aber ich werde nichts verraten xD. Die Serie ist selbstverständlich wieder etwas älter. Allerdings wird es nicht gleich im Anschluss nach Agatha weitergehen. Wir brauchen auch mal eine Pause und Weihnachten steht auch bald wieder vor der Tür…
    Ich gebe dir Recht, Lovely Complex ist ein toller Anime und es ist bedauerlich, dass er nur in SD zu haben ist. Allerdings ist der Sub von GK ausgesprochen gut und wenn du eine HD Variante haben möchtest, wäre es wohl angebracht, wenn du dich bei GK diesbezüglich melden würdest. Wenn ich mich aber recht entsinne, gibt es von der Serie kein HD oder FHD Material, was die Nachfrage erübrigen würde.

    Unser Subbingjahr 2014 ist übrigens weitesgehend ausgebucht, näheres dazu wird es dann aber am Jahresende in unserem Rückblick geben 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.