4 Gedanken zu „Agatha 26

  • crimso

    Hmmm… Schon keine Lust mehr? NanaOne hat den Coop aufgekündigt? Semester hat angefangen?

    Antwort
  • KKtheFirst

    THX Leute

    Liegt wohl daran, das alle verhaftet wurden, bis auf den Leader. der darf jetzt für jeden einzelen kaution stellen, um sie wieder raus zu bekommen. aber da diese abartig hoch sind, schaffts pro woche nur einer:D

    Antwort
  • crimso

    Kein Benzin mehr und ’n platten Reifen. Nicht genug Geld für’n Taxi. Der Anzug kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat das Auto geklaut. Da war ein Erdbeben! Eine schreckliche Flutwelle!

    Antwort
  • peace;dich

    Ich würde mal sagen, dass es ein neues OP und/oder ED gibt und man deshalb so released, da man in den weiteren Releases wieder eine Folge mit ungerader Episodennummer und der darauffolgenden geraden Episodennummer zusammen herausbringen möchte. Keine Ahnung, ob es stimmt, da ich bisher keine Folge gesehen habe.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.