AllgemeinHakuouki Shinsengumi KitanRelease

Haku 06 und Kamiya

[C-Subs&YKS]Hakuouki_-_Shinsengumi_Kitan_-_06[Hi10P][8D0B8D1C].mkv_snapshot_00.01_[2013.10.04_00.22.01]
Guten Abend ihr Nachteulen da Draußen! So wie Sannan da grad guckt, fühl ich mich, denn wir haben heute nicht nur für euch ein neues Hakuouki-Release im Gepäck, sondern Kami und ich geben heute auch Offiziell den Start unseres Blogs „Kamiya“ bekannt. Dort findet ihr allerhand zum Thema Anime, Manga und dem Rest der Welt. Zum Start der Herbstseason gibt es zunächst reichlich Anime-Reviews. Später sollen in jedem Fall noch Reviews zu Games, Mangas und deutschen DVD- Veröffentlichungen auf dem Anime-Markt hinzukommen. Kochrezepte, Basteltipps im Cosplaybereich sind auch geplant, aber alles zu seiner Zeit. Kommt doch einfach mal auf einen Besuch vorbei, wir würden uns freuen :3.

3 Gedanken zu „Haku 06 und Kamiya

  • Schiller

    Ich werde auf jeden Fall euren Blog mal verfolgen, obwohl du Kill la Kill in Sachen „Unterhaltung“ nur eine 2/10 gegeben hast, und das mal so gar nicht mit meiner überlegen Meinung übereinstimmt. Ich verzeihe dir!

    Antwort
  • Sehr freundlich von dir, dass du mir verzeihst! Wir freuen uns, wenn du uns verfolgst, Stalker-san!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.