Last Exile Ginyoku no FamRelease

Fam 14

[YKS]Last_Exile_-_Ginyoku_no_Fam_-_14[Hi10P][FC384453].mkv_snapshot_10.05_[2013.09.25_20.40.17]Da scheint wohl der nächste Zweifel an Luscinia zu hegen. Tja, schauen wir mal, wie sich das ganze weiterentwickelt.
Übrigens finde ich es total super, das erst im großen Stil gemeckert wird, wann es weitergeht und nun bis auf zwei Ausnahmen überhaupt kein Feedback kommt. Nicht grad motivierend :< Vielleicht sollte ich wieder nicht releasen, dann werden wir wenigstens beachtet xD

8 Gedanken zu „Fam 14

  • Voltain

    Ich bin aber eher der stille Leecher xD
    Trotzdem schoen das es endlich weiter geht 😛

    Antwort
  • Mücke

    Mir geht es da wie Voltain, frei dem Motto: Der Gentlemen schweigt und genießt 😀
    Aber danke für die Folgen 😉

    Antwort
  • Mui

    Huuiii! Vielen Dank! ^^ Werdet ihr eigentlich auch ein neues Projekt (statt „Free!“) aus der nächsten Season subben, oder wollt ihr lieber einmal eure alten Projekte fertigstellen?

    Antwort
  • „einmal“? XD Das klingt nicht sooooo nett xD. Aber ich ignoriere das einfach mal und gehe davon aus, dass es nicht so gemeint ist, wie es rüberkommt.

    Nein, wir haben nicht vor, etwas aus der neuen Season zu subben. Das, was mich ansprechen würde, time ich entweder schon bei NanaOne, oder es subben bereits zu viele andere Gruppen. In Planung sind allerdings noch ein paar Old-School Movies und -Serien.

    Neben den wöchentlichen Releases von Agatha, Hakuouki und Fam möchte ich allerdings auch keinen zusätzlichen Stress für mich aufbauen. Im Hintergrund wird an SDF Macross gearbeitet, wohingegen Ace leider ersteinmal pausiert, bis dort die letzten offenen Fragen geklärt sind. Und wie bereits erwähnt, time ich noch zwei aktuelle Serien bei NanaOne. Das reizt meinen zeitlichen Rahmen mehr als aus.

    Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, das es schon eine beachtliche Leistung ist, dass wir drei Serien regelmäßig zu bestimmten Tagen releasen und nebenbei (!) noch ein laufendes aktuelles Projekt am laufen haben. Irgendwie findet das keine Beachtung. Ich frage mich, woran das liegt xD.

    Antwort
  • Mui

    Eieiei, so war das wirklich nicht gemeint! Tut mir leid, wenns für dich so rüberkam ;_; Ich meinte eher, ob ihr die 2. Staffel White Album aus dieser Season subben würdet, aber da hat mir Cookie-Subs bestätigt, dass ihr bei der Serie erst einmal gucken wollt, ob sie euch überhaupt zusagt und sie dann gleich komplett mit BD-Source machen würdet. Was ich ehrlich gesagt auch sinnvoll finde, nicht, dass euch das Projekt dann nicht 100%ig gefällt und ihr es dann womöglich dropped. Da bin ich wirklich froh und dankbar z.B. meine wöchentliche Dosis Hakouki regelmäßig bei euch zu bekommen, als wochenlang auf etwas zu warten, wo ich dann wieder von vorne beginnen kann etwas zu schauen, weil ich eigentlich nicht mehr viel von den Geschehnissen her weiß XD Also ich bin im Grunde ganz happy mit eurem Entschluss erst altes abzuschließen, bevor neues begonnen wird. Von Oversubbing bin ich eh kein Freund (wenn schon eine „gute“ Gruppe eine Serie subbt).

    Antwort
  • kade

    Da waren doch ganz viele „Danke“-Klicks 😉

    Antwort
  • @Mui: Wenn wir Projekte machen, führen wir diese eigentlich auch zuende, wie du an unserer Projektübersicht sehen kannst. Die Einzige Ausnahme bildet da Fairy Tail. Die Infos bezüglich White Album 2 sind soweit korrekt :D.
    Das mit dem Oversubbing ist so eine Sache. Wenn es eine Serie gibt, die ich zwingend machen will und es gibt eine „gute“ Gruppe die das macht mit der wir nicht befreundet oder in Kontakt stehen, dann kann es schon mal sein, das wir die Serie trotzdem subben. Allerdings wäre das eher eine Ausnahme. Wir sprechen uns untereinander schon ab, was wir so subben und was man dann eventuell auch zusammen bearbeiten könnte.
    Das Problem beim Subben ist leider ganz oft, das man sich eine Serie vornimmt, alle Aufgaben soweit verteilt sind und dann irgendein wichtiges Teammitglied wegbricht, so dass dann erstmal alles ins Stocken gerät. Wie z.B. bei Fam, Macross und Ace der Fall. Da wir uns untereinander meist schon etwas länger kennen, wartet man dann natürlich erst mal ab, bevor man gleich die Positionen neu vergibt und so kann es schon mal passieren, das ein Projekt über längere Zeit pausieren muss…

    @kade: Die sind alle von mir :v

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.