Hakuouki Shinsengumi KitanRelease

Hakuouki Shinsengumi Kitan 01

[C-Subs&YKS]Hakuouki_-_Shinsengumi_Kitan_-_01[Hi10P][E160E3DE].mkv_snapshot_02.13_[2013.08.30_17.20.39]Da es nicht nur dir so geht, Chizuru, sondern auch KamiKarin und mir, beginnen wir heute mit unserem Nachfolgeprojekt zu Fushigi Yuugi. Taucht ein in die Welt von sexy Samurais, fiesen Dämonen, blutrünstigen vampirgleichen Berserkern und Millionen von Kirschblüten. Ja, wir wissen, die Serie wurde bereits mehrfach gesubbt, aber uns gefallen die anderen Subs nicht, sie entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards und ja, wir stehen drauf. Leider wird es die ersten beiden Staffeln und die OVAs nur als SD-Versionen geben. Wir hatten zwar Transportstreams vorliegen, aber  man sieht extrem deutlich das es sich um simple und schlechte Upscales handelt. Pixelmatsche nein danke, dann lieber eine DVD als Vorlage und ein schönes Bild in SD. In dem Sinne, viel Spaß mit der ersten Folge 😀

 P.S.: Bevor ich es vergesse und wieder gejammert wird. Behaltet den Mittwoch im Auge, ich glaube dort werdet ihr ein freches kleines Ding auf einem Fluggerät wiedertreffen 😉

3 Gedanken zu „Hakuouki Shinsengumi Kitan 01

  • OMG vielen, vielen Dank! Ich hab mir die erste Staffel bereits in besagter Matschqualität mit teilweise zweifelhafter deutschen Grammatik angesehen. Da ich jetzt aber weiß, dass ihr auch die weiten Staffeln subben werdet, werde ich mir die zweite aufsparen und zuvor nochmal die 1. Staffel bei euch rewatchen! Ich freu mich schon drauf \o/ nochmals vielen Dank!

    Antwort
  • :3 Wir freuen uns, dass du dich freust 😀

    Wir haben vor alle drei Staffeln und die OVAs zu subben. Wenn alles gut läuft (derzeit stehen die Chancen dafür aber sehr gut) haben wir vor wöchentlich zu releasen. Also den Freitag immer gut im Auge behalten 😉

    Antwort
  • Schiller

    Mittwoch?! Fluggerät?! Last Exile?! Kyaaaaaaaaaa *____*

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.