Fairy Tail 35 und Giant Killing 12

Nicht nur die Temperaturen sind heute heiß, sondern auch unsere aktuellen Releases! Fairy Tail geht in seine 35. Runde und beschert euch so allerhand Neuigkeiten aus Erzas Leben. Hach klein Erza ist ja sooo niedlich… *.*


Na ja, wenigstens Happy ist glücklich xD und wie es aussieht hat er auch eine neue Freundin gefunden 😡

Bei Giki geht das laufende Spiel endlich weiter und alle Fragen sich, ob ETU mit einem Sieg aus dem Spiel gehen wird, oder ob ihre Niederlagenserie weiter anhalten wird.
Und was ist eigentlich mit Tsubaki? Wird er seine Leistung halten können und das von Tatsumi angestrebte Giant Killing in ihm stattfinden lassen können, oder wird er wieder dafür Sorgen das der Gegner die Chance zum Tore schießen erhält?
Das alles und viel mehr in der brandneuen Folge dieses grandiosen Sport Animes.
YKS und No wünschen euch viel Spaß!


Ach ja und herzlichen Glückwunsch von uns an No für ihr 400 Release! Das ist schon eine beachtliche Leistung. Macht weiter so!

3 Kommentare

  1. Sensei

    Wenn ihr auch 400 wollt dann mal her mit den restlichen G.K Folgen xD
    thx ^^

    Antworten
  2. Kasseopaya

    Erstmal müssen wir die 300 schaffen xD Aber die ist ja nicht mehr allzuweit entfernt o/

    Antworten
  3. Sascha

    Danke für die Fairy Tail Folge! Wie immer in gewohnter ausgezeichneter Qualität!

    Grüße

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.